CMT 2017 in Stuttgart
14. bis 22. Januar 2017

Nach neun Messetagen war unser Concorde-Team sowie die anwesenden Handelspartner ganz schön platt – aber auch glücklich. Das war ein gelungener Start ins neue Jahr. Nahezu 40 Prozent der geplanten Produktion des Modelljahres 2018 waren zu Messeschluss von interessierten Besuchern und Handelspartnern geordert.

Alle 12 ausgestellten Concorde-Reisemobile wurden permanent von interessierten Besuchern umlagert und die Premiere unseres Concorde-BirdView-System gefeiert.

Hierbei handelt es sich um eine nachrüstbare Kamerainstallation, die das Reisemobil aus der Vogelperspektive zeigt. Mit vier winzigen Kameras schließt dieses System jeden toten Winkel aus und zeigt so eine lückenlose Rundumsicht um das Fahrzeug.

 

 

Ein weiteres Highlight war das neue Peggy-Peg-Mobil. Peggy Peg , selbst Kollege und Experte aus der Caravaningbranche vertraut der Qualität und Innovationskraft von Concorde.

Stefan Marquard , Concorde-Markenbotschafter und bekennender Concorde-Reisemobilist sowie anerkannter Sterne- und TV-Koch, veranstaltete ein ganztägiges Showkochen. Aus einer Originalküche eines LINER PLUS 1136 G kochte oder besser komponierte er zusammen mit seinem tollen Team mehr als 1000 Gourmetgerichte. Während seiner Präsentation gab Stefan zahlreiche Kochtipps und gewährte einen kleinen Einblick in zukünftige, optimierte Küchenkonzepte, die er zusammen mit Concorde realisieren möchte.