Impressionen von der CMT 2018
13. bis 21. Januar 2018

Nach neun Messetagen zeigte sich das Concorde-Team wieder sehr zufrieden. Mit einem neuen Rekord von 265.000 Besuchern zur diesjährigen Messe in Stuttgart machte sich das auch auf dem Concorde-Messestand spührbar. Die Messe-Präsentation vom Stand über die Fahrzeuge bis hin zum Auftritt der elegant durchgestylten Concorde-Mitarbeiter, Handelspartner und Hostessen aber auch die attraktive Präsenz der Unteraussteller sorgte für eine sehr hohe Verweildauer der Besucher auf dem Stand.

Besonderes Interesse galt dem neu vorgestellten CARVER 791 RL und den Cruiser Modellen. Hier war auffällig, dass nicht nur mit den Rundsitzgruppen-Grundrissen gepunktet werden konnte, sondern auch die konventionellen Grundrisse wieder stark nachgefragt waren. So fanden die Fahrzeuge mit Rundsitzgruppe im Heck den größten Anklang.

Concorde-Handelspartner „Palme Wohnmobile“ erntete besonderes Interesse: Er kombiniert Land- und (Binnen)See-Urlaub „sail & drive“ mit luxuriösen Concorde-Reisemobilen und exklusiven Motoryachten. Zum anderen wurde das Versicherungsangebot von Accura stark nachgefragt sowie die Stände von LandYachting, KUGA Tours, Fahrschule Zeilmann oder BestWater stark vom Publikum frequntiert.