Concorde EMOTION

V O R W O R T Marcus Engelhardt Geschäftsführer Liebe Leserinnen, liebe Leser, selten standen Werte so hoch im Kurs wie derzeit. Nicht nur in materieller Form wie bei unseren Fahrzeuge erfreuen sie sich größter Beliebtheit, auch immaterielle Werte wie beispielsweise die Freiheit werden wieder lebhaft diskutiert. War das letzte Vorwort von Joachim Baumgartner im ver- gangenen Jahr hier zu unserem 40-jährigen Jubiläum ein willkommener Anlass, innezuhalten und Zwischenbilanz zu ziehen, möchte ich diese Zeilen nun als Neustart in noch immer unsicheren Zeiten sehen. Ja, das bis hierher Erreichte erfüllt uns immer noch täglich mit Stolz, es lässt uns aber auch nicht vergessen, dass unsere wunderbaren Produkte nur dann nachhaltig sind, wenn wir Markt, Zeitgeist und wirt- schaftliches Umfeld im Blick behalten. Der Zuspruch, den wir in den vergangenen Jahren erhalten haben, war für uns bei Concorde erneut Ansporn und Motivation, die Produk- tion neu zu denken – und unser Portfolio zu beleben! Wir sind uns sicher, dass es uns auch diesmal gelungen ist, auf die aktuellen Herausforderungen zu reagieren und den grundle- genden Wandel abzubilden, der sich innerhalb von Concorde immer noch vollzieht: Umfangreiche Investitionen in den Standort Schlüsselfeld, in die Erneuerung unsere Reisemo- bile und die Produktionsabläufe. Zumal sich bei einer im- mer stärker werdender Sehnsucht nach individueller Freiheit Concorde zunehmend als Lifestylemarke sieht – und so auch behandelt und gefahren wird. Ich wünsche allen Leser und Leserinnen von EMOTION inspirierende Momente und schöne Frühsommertage, Ihr Marcus Engelhardt Geschäftsführer Concorde Reisemobile 3

RkJQdWJsaXNoZXIy NDM3MTE=