Concorde - Nikolaustreffen 2021
3. bis 5. Dezember 2021 in Aschbach

Nach langer Pause findet dieses Jahr wieder unser traditionelles Concorde-Nikolaustreffen in Aschbach statt.

Vor dem Hintergrund unseres Firmenjubiläums und dem Ausfall der letzten geplanten Treffen, wollen wir wieder richtig Gas geben und haben uns gedacht: Wir verlängern das Treffen um einen Tag und bieten  unseren Teilnehmern noch etwas ganz Besonderes. Mehr wird aber nicht verraten.

Genaue Informationen zur Veranstaltung werden den angemeldeten Teilnehmern rechtzeitzig per Mail zugesendet.


Achtung: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Wir setzen die 3G+ -Regel ein. D.h.: Wer sich anmelden möchte, muss geimpft, genesen oder über einen PCR-Test negativ getestet sein. Für den Zutritt auf das Betriebsgelände, ist ein aktueller offizieller Nachweis erforderlich.

Teilnehmerplätze sind verfügbar.