35 Jahre Concorde - eine Legende feierte Geburtstag
5. bis 8. Mai 2016

Vier Tage lang stand das oberfränkische Örtchen Aschbach im Mai Kopf. Der Grund: Ein liebenswerter Mitbürger feierte seinen Geburtstag – und das leidenschaftlich und ausgiebig. Die Gäste waren über 800 Reisemobilisten aus ganz Europa, die das Geburtstagskind Concorde gebührend hochleben ließen.

Auf der bunten Marktmeile gab es viel zu bestaunen – von der branchenbekannten Technik Caravane über E-Bikes und Renntrucks bis hin zu diversen Leckereien. Auch das Wetter hätte besser nicht sein können, es war genauso sonnig wie Stimmung der Besucher.

Abgerundet wurde das Event durch ein authentisches und spektakuläres Abendprogramm, nicht zuletzt dank der verrückt-liebenswerten Aufführungen der Concorde Clubs.

Kurzum: Das Jubiläumsfest 35 Jahre Concorde war gespickt mit wunderschönen emotionalen Momenten, die immer wieder auf’s Neue zeigten, welch eine große Familie Concorde ist.