Zum Hauptinhalt springen

DIAMOND SERIES

EINE GLÄNZENDE ERSCHEINUNG

Die Cruiser Daily Diamond Series besticht durch sein attraktives Äußeres mit dem kupferfarbenen Speer, dem Seitendekor sowie dem Fahrerhaus in Metallic-Lackierung „Grigio Lipsia“, der Zentralverriegelung mit schlüssellosem Zugang zu den Stauräumen sowie den 16 Zoll Leichtmetallfelgen.
Von großer Bedeutung ist auch die hydraulische Hubstützenanlage mit automatischer Nivellierung. So sind die Modelle der Diamond Series mit ihrer erweiterten Serienausstattung absolut eine Klasse für sich.

RAUM IST KEINE FRAGE VON GRÖSSE

Raum ist keine Frage der Größe, sondern von intelligenter Konzeption. So ist es uns gelungen, auf engstem Raum eine gefühlt mehr als großzügige Wohnwelt zu schaffen. Alle Räume, vom Schlafzimmer über Bad und Küche bis zum Wohnbereich, sind mit ihren jeweiligen Möbeln so ausgestattet, dass ein Gefühl von wohltuender Bewegungsfreiheit entsteht.
In den Modellen der Cruiser Daily Diamond Series erhält dieses Gefühl eine zusätzliche exklusive Note. Dies wird durch die Diamond Series Lederwohnwelt „Vanille“ ermöglicht, die speziell für den Sitz- und Couchbereich sowie für die Fahrerhaussitze entwickelt wurde. Unterstützt wird dieses Ambiente durch den Möbelbau in Jatoba Brilliant mit Griffleisten in Edelstahloptik und ein exzellentes Lichtkonzept.

PLATZ IST IN JEDER ECKE

Die Innenraumgestaltung des Cruiser-Daily folgt einem intelligenten Konzept und nutzt jeden Winkel des zur Verfügung stehenden Raumes.
Das „Diamond-Series“-Paket stattet die Küche mit einen 177-Liter-Kompressorkühlschrank und Mikrowelle aus. Das Elektro-Leistungspaket „Lithium“ sorgt dafür, dass alle elektrischen Geräte einschließlich der Mikrowelle auch ohne Landstrom problemlos funktionieren.

Die Grundrisse

Die Highlights

Fahrerhaus in Metallic-Lackierung „Grigio Lipsia"

Voll-LED Abblend- und Fernlicht mit LED Tagfahrlicht

Leichtmetallfelgen 16“ in Anthrazit

Zentralverriegelung für Stauraumklappen mit elektrischer Sensoröffnung

Anhängerkupplung mit Anhängelast max. 3.500 kg

LED-Heckwandbeleuchtung und Doppel-Rückfahrkamera mit Shutter

Hydraulische Hubstützenanlage mit automatischer Nivellierung

Elektro-Leistungspaket „Lithium“


Cruiser DS 890 RRL


Cruiser DS 891 LR


Cruiser DS 891 L

DIAMOND EIN PLUS AN LUXUS

Die Sondermodelle der Diamond Series sind eine Klasse für sich. In Design, Komfort, Funktionalität und Luxus grenzen sie an das Maximum des Möglichen. Im Rahmen dieser extravaganten Edition sind nun auch drei Cruiser-Daily- Modelle als Diamond Series erhältlich. Sie bieten in Form eines serienmäßigen Premium-Pakets eine luxuriöse Ausstattung, die kaum noch Wünsche offen lässt. Fast 50 Einzelpositionen umfasst das Diamond Series Paket, das nicht nur „High Performance“, sondern auch „High Life“ verspricht. Da muss jeder noch so verwöhnte Mobilreisende erst einmal tief durchatmen.