Rückblick auf unser Nikolaustreffen 2016 in Aschbach
2. und 3. Dezember 2016

"Stille Nacht, heilige Nacht“ war letztes Jahr!

Dieses Jahr war am Freitagabend bei Concorde nicht viel mit Ruhe. Zum Nikolaustreffen hatte sich das Vertriebsteam zum Saisonabschluss 2016 etwas ganz Besonderes für seine Gäste einfallen lassen. In Tracht gekleidet, wurden die Gäste bereits mit Glühwein am Holzfeuer herzlich willkommen geheißen.

Anschließend richtete Joachim Baumgartner in seiner Eröffnungsrede ein Wort an die ca. 80 Gäste, reflektierte noch einmal das Jahr 2016 und öffnete einen Ausblick auf das kommende Jahr, bevor er dann das Buffet eröffnete.

 

 

Als die Party-Pop-Band DESCHAWÜ zu spielen begann, dauerte es nicht lange, bis sich die ersten Tänzerinnen und Tänzer sich auf der Tanzfläche einfanden. Somit hat es Concorde dieses Jahr geschafft, alle Tanzwütigen richtig glücklich zu machen. Was für eine ausgelassene Stimmung.

Auch wenn heuer der Geräuschpegel wesentlich höher lag, konnten sich die Gäste aber auch in den Sitzgruppen der Ausstellungshalle über ihre diesjährigen Erlebnisse austauschen. Es ist eben auch eine Concorde-Familie, die in Aschbach immer wieder zusammen trifft.

 

 

Also, viele liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Start in das neue Jahr wünschst Concorde.

Auf bald in Aschbach.