Impressionen vom Caravan Salon 2017
25. August bis 3. September 2017 in Düsseldorf

Der Caravan Salon war 2017 wieder ein voller Erfolg. Der Ansturm war gewaltig, denn unsere Fahrzeuge erfreuen sich allergrößter Beliebtheit. Besonders aber wurde diese Jahr durch drei große Highlights geprägt: Ein Diamant ergänzt künftig den Concorde-Schriftzug mit einer Bildmarke. Dieses Markenzeichen konnte der Besucher nicht nur auf dem komplett neu gestalteten Messestand wiederfinden, sondern auch über das einheitliche Messe-Outfit der Mitarbeiter und Händler bis hin zum Flaggschiff CENTURION war es zu bewundern. Ab sofort thront der Concorde-Diamant auf dessen Bug als auch Heck und wird künftig sukzessive auch bei den anderen Modellreihen zu finden sein.

Der neue Messestand bot eine perfekte Sicht auf das Design und dessen Stilelemente, die im CENTURION ihren Ursprung haben. So ist der Messestand hochwertig und im Design Atlas Zeder mit Chromzierleisten gehalten. Wände, Theken und die Stände der Mitaussteller werden von unten her beleuchtet. So wurde der Besucher förmlich überall vom Centurion Flair umgeben.

Unser Markenbotschafter Stefan Marquard und sein Team war für einen Tag auf unserem Stand und bekochte unsere Besucher. Dabei entstanden so interessante Sachen wie: Vitello Tonnato, Cous Cous-Salat mit gebratenem Lammrücken und Joghurt-Minzsauce, Safran Gnocchi an Garnelen und Salsa Picante, Rotes Thai Chicken – Curry mit Duftreis oder Champagnercréme an Weinbergpfirsich und Mandeln. Reisen und Kulinarik liegen eben ganz dicht beieinander.

Unseren Händlern sowie den Mitausstellern Landyachting , KUGA-TOURS Campingreisen , der Fahrschule Zeilmann AVUS und der Firma Rühl Leder GmbH möchten wir für ihre Unterstützung auf unserem Stand ganz herzlich danken.