Zum Hauptinhalt springen

Concorde Nikolaustreffen 2022

Schon traditionell findet auch dieses Jahr wieder unser Concorde Nikolaustreffen am 02. Dezember 2022 in Aschbach statt, zu dem wir euch herzlich einladen.

In vorweihnachtlicher Atmosphäre treffen wir uns bei einem Becher Glühwein am Lagerfeuer. Anschließend geht es zur offiziellen Begrüßung in unsere, weihnachtlich dekorierte, Ausstellungshalle. Hier verwöhnt uns wieder das Landhotel Geiselwind mit einem der Jahreszeit entsprechendem Büfett. In besinnlicher Atmosphäre freuen wir uns zum Ausklang des Jahres auf viele schöne und interessante Gespräche mit euch. Gegen später gibt es dann auch noch die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen.  

Damit ihr gut gestärkt die Heimreise antreten könnt, haben wir noch für Samstagmorgen ein Weißwurst-Frühstück geplant.

Natürlich wird für die Übernachtung unser Mitarbeiterparkplatz geöffnet, auf dem es keine Versorgungsstation geben wird. Diesen findet Ihr auf unserem Stellplatz vor dem Showroom.

Kurz vor dem Nikolaustreffen werden alle Teilnehmer nochmals schriftlich über den Ablauf informiert.

Alle Plätze sind reserviert und es sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Wir wünschen allen unseren Kunden eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit!